Drei-Club-Treffen in Gaggenau - 15.11.2017

Beim alljährlichen Drei-Club-Treffen haben wir uns mit unseren Club-Schwestern aus Baden-Baden, Bad Herrenalb/Gernsbach und Murgtal im Unimog-Museum in Gaggenau getroffen.

Ein freundschaftlicher Empfang und Gedankenaustausch, interessantes Thema der Referentin Barbara Unmüßig und nicht zuletzt eine abwechslungsreiche Gaumenfreude bescherten uns einen gelungenen Abend.
Barbara Unmüßig (2. von links auf dem Foto) aus dem Vorstands-Team der Heinrich Böll Stiftung Berlin, die sich für Demokratie und Menschenrechte auf der ganzen Welt einsetzt, informierte uns mit ihrem Vortrag und in der anschließenden Frage-Antwort-Zeit über die vielfältige und wichtige Arbeit in über 30 Büros der Stiftung weltweit.

Wir danken den Clubs für diese Einladung.

 

 




Top